BuiltWithNOF
Person

Zu meiner Person,

Ich bin im August 1976 in einer Stadt am Harz geboren und aufgewachsen und besuchte hier auch die Schule. Später erlernte ich den Beruf eines Garten und Lanschaftsbauers. Im verlauf meines weiteren Werdeganges interessierte ich mich für die Fotografie.

Ich experimentierte anfangs mit einer Praktika L und erzielte recht gute Ergebnisse. Im Jahr 2000 kam dann eine modernere Kamera hinzu die EOS 300 mit 2 Objektiven. Meine Urlaubsfotos wurden von nun an recht gut und dieses Hobby rückte mehr und mehr in den Mittelpunkt. 2004 wechselte ich dann zur digitalen Fotografie. Der größte Vorwand dorthin zu wechseln bestand bei mir in Sachen Experimentierfreudigkeit und Preisvorteil. Ich entschied mich für die EOS 300D, schon allein wegen der verwendbaren Objektive von der EOS 300

[Home] [Person] [Fotos] [Ausruestung/Links]